Erfahrungen

Liebe Camper und Wohnmobilisten,

hier finden Sie Erfahrungsberichte unserer Mieter oder können selbst einen verfassen.

Vielen Dank!

Schreiben Sie Ihren Erfahrungsbericht
1
2
3
4
5
Senden
     
Abbrechen

Schreiben Sie einen Erfahrungsbericht

Durchschnittliche Bewertungen:  
 6 Erfahrungsberichte
by Jens Marschner on Böckmann-Mobile
Forster VB726

Zwei Wochen Wohnmobilurlaub - eine Erfahrung, die wir mal machen wollten...Unsere Stationen waren die Walhalla, das Steinerne Meer, Venedig, Ravenna, Lucignano, Saturnia, Pisa, Verona, Meran und die Therme Erding.Das Fahrzeug war Dank Doppelstockbett im Heck, großem Bad und großer gemütlicher Sitzecke (auch bei ausgeklapptem vorderem Bett) perfekt für uns mit unseren Kindern (1+5). Ein reisetauglicher Motor, moderater Verbrauch, guter Fahrkomfort und die erstaunliche Wendigkeit machten die kleine Tour über Pässe und traumhafte Straßen in der Toskana zu einem herrlichen Erlebnis.Danke für die umfassende Einweisung sowie die unkomplizierte und freundliche Betreuung. Mal sehen, wo uns die nächste Tour im Forster hinführen wird.Carina und Jens

by Lukas Lukaschik on Böckmann-Mobile
VW Club Joker

Habe mit einem Kumpel letztes Jahr für knappe drei Wochen den Club Joker geliehen. Das einzige, was uns an dem Urlaub gestört hat, war das Wetter ;).Wohnmobil war wie beschrieben und in einwandfreiem Zustand. Herr Böckmann war sehr nett und vertraute uns trotz unseres jungen Alters (m19 und m20) sein Mobil an.Kurze Diskussion gabs nur eine Woche nach Rückgabe, als Herr Böckmann dachte, wir haben den Zweitschlüssel mitgenommen. Löste sich aber Gott sei Dank nach auffinden des Schlüssels bei Herrn Böckmann wieder auf.Sehr empfehlenswert 🙂

by Christian Haller on Böckmann-Mobile
VW California

Mit dem VW California haben wir im Oktober eine Reise an die Côte d'Azur unternommen. Die Flexibilität und Wendigkeit des Fahrzeugs (Schmale Straßen, Pässe, Innenstadt, Parkhaus) war auf unserer Reise sehr hilfreich. Besonders die Beobachtung der morgendlichen Naturschauspiele vom komfortablen Bett im automatischen Aufstelldach sind eine bleibende schöne Erinnerung. Die Vermietung klappte bestens. Vielen Dank und gerne wieder!

by Dr. Detlev Dusemond on Böckmann-Mobile
Columbus & Forster

Waren im August 2017 mit zwei Böckmann-Mobilen drei Wochen in Norwegen und haben ca. 6000 km zurückgelegt. Mit den Fahrzeugen, der Kombination ( 7 Personen) und der Zusammenarbeit mit dem Vermieter waren wir sehr zufrieden. Das Angebot von Böckmann-Mobile ist vor allem für Kunden aus der näheren Umgebung zu empfehlen.

by Olaf Eisenberg on Böckmann-Mobile
Hobby Premium

Womo war super, Übergabe wie Abgabe ohne Probleme.War sicher nicht das letzte Mal.

by Peter Nestler on Böckmann-Mobile
Hobby Premium

Sehr angenehme Zusammenarbeit. Fahrzeug war ohne nachzurüsten sofort einsatzbereit. Alles in Ordnung.