Erfahrungen

Liebe Camper und Wohnmobilisten,

hier finden Sie Erfahrungsberichte unserer Mieter oder können selbst über Ihre Erfahrungen mit Böckmann-Reisemobilen berichten.

Hinweis zu Ihrem Erfahrungsbericht: Ihr Name und Ihr gemietetes Reisemobil werden vor dem Erfahrungsbericht angezeigt. Sollten Sie nicht damit einverstanden sein, Ihren Namen neben dem Erfahrungsbericht vollständig anzugeben, kürzen Sie diesen bitte ab.

Vielen Dank!

Schreiben Sie Ihren Erfahrungsbericht
1
2
3
4
5
Senden
     
Abbrechen

Schreiben Sie einen Erfahrungsbericht

Böckmann-Mobile
Durchschnittliche Bewertungen:  
 32 Erfahrungsberichte
by A. Schneider on Böckmann-Mobile
La Strada Nova

Wir haben das Wohnmobil relativ kurzfristig vor unserem Urlaub angemietet und waren mit der Kommunikation und der Übernahme sehr zufrieden! Herr Böckmann hat sich bei der Übergabe Zeit für die Einweisung genommen - alles lief sowohl bei Übernahme als auch Rückgabe sehr fair und komplikationslos ab. Auch während des Urlaubes war es kein Problem Herrn Böckmann zu erreichen und er hat uns bei bestehenden Fragen geholfen. Insgesamt war das Wohnmobil sehr gut ausgestattet, Heizung und Solaranlage haben gut funktioniert, wir konnten auch autark stehen und der Platz war absolut ausreichend für zwei Personen. Mit dem Wohnmobil wurde der Norwegenurlaub zu einem unvergesslichen Erlebnis.
Die Rückgabe des Wohnmobiles an Herr Böckmann verlief ebenfalls ohne Probleme, es gab auch bei der Reinigung keine Beanstandungen und die Rücküberweisung der Kaution erfolgte zügig und ohne Abzüge.
Wir können Herrn Böckmann als Vermieter weiterempfehlen und werden bei unserer nächsten Reise sicher wieder ein Wohnmobil da mieten.
Vielen Dank!

by Jochen Lenz, on Böckmann-Mobile
T5 California

Dank Böckmann- Mobile hatten mein Sohn und ich einen
sehr schönen Urlaub. Wir haben uns entschlossen das erstemal
mit einem Wohnmobil in den Urlaub zufahren. Unser
Wohnmobil war genau auf unsere Bedürfnisse ausgelegt.
Die Anmietung und Rückgabe verliefen absolut problemlos.
Herr Böckmann ist sehr sympathisch und nahm sich viel Zeit
für die Einführung des Fahrzeuges und der Ausstattung.
Auf unserer Tour hatten wir überhaupt keine Probleme und
konnten unseren Urlaub genießen.
Durch meine positiven Erfahrungen mit Herrn Böckmann habe
Ich mich entschlossen auch nächstes Jahr bei Herrn Böckmann
ein Wohnmobil zu Miete. Jederzeit wieder!!!!

by Dirk Noack on Böckmann-Mobile
Hymer Yosemite

Wir waren mit dem Hymer durch Italien bis zum Ätna gefahren und sahen auch seitlich der Autobahn eine schöne Landschaft. Er fuhr problemlos an all unsere Ziele. Die Küche und besonders der Kühlschrank waren gut, ebenfalls die Matratzen der Längsbetten. Mit der Zusatzbatterie kam man gut eine Nacht ohne Stromanschluss aus. Der Durchschnittsverbrauch lag teilweise bei unter 10 Liter.

by Jens & Sylvia Meier on Böckmann-Mobile
Weinsberg Outlaw

Für uns das erste Mal mit Wohnmobil und gleich ein tolles Erlebnis. Wir konnten unsere Reiseausrüstung (zwei Fahrräder, ein Motorrad und einem Faltboot) bequem unterbringen. Für uns war genügend Stauraum für Kleidung und Essensproviant vorhanden, der Kühlschrank ist geräumig und hat selbst unter warmen Bedingungen hervorragend funktioniert. Die Abwicklung, von der Buchung bis zur Abgabe des Wohnmobils, lief absolut reibungslos. Vielen Dank an Herrn Böckmann! Gerne wieder!

by R. K. on Böckmann-Mobile
Westfalia Club Joker

Wir waren mit unserer Anmietung sehr zufrieden! Hr. Böckmann hat sich bei der Übergabe sehr viel Zeit für die Einweisung und Übergabe genommen - alles lief sowohl bei Übernahme als auch Rückgabe sehr fair ab. Der Kontakt insgesamt war sehr angenehm und es wurde auf unsere Fragen und Wünsche eingegangen.
Hr. Böckmann sind seine Fahrzeuge wichtig (vor allem für seine Kunden), Gebrauchsspuren sind für ihn absolut in Ordnung - alles sehr fair.
Hier werden wir definitiv wieder einen Camper/ein Wohnmobil mieten.
Vielen Dank!

by S Vogt on Böckmann-Mobile
VW California

Das sehr gute Preis-Leistungs-Verhältnis und der sympathische und persönliche Kontakt zu Herrn Boeckmann haben uns ein gutes Gefühl bei der Miete dieses Campers gegeben. Alles war einwandfrei in Schuss und die Reparaturkosten des ausgefallenen Scheinwerfers unterwegs wurde durch den Vermieter übernommen. Eine tolle Erfahrung, die wir sicherlich für die nächste Camping-Reise wieder in Betracht ziehen werden!

by K+J Schmidt on Böckmann-Mobile
Grand California 600

Lieber Herr Böckmann, vielen Dank, unseren ersten WoMo Urlaub haben wir sehr genossen. In 3 ½ Wochen durch Südschweden sind wir im Grand California 600 zuverlässig gefahren und haben viel gesehen und erlebt.

by André Ilschner on Böckmann-Mobile
Weinsberg Outlaw

Erster Ausflug im WoMo für mich. Bin absolut begeistert vom Weinsberg Outlaw. Wir waren damit eine Woche in Kroatien. In der Heckgarage sind Motorrad, Fahrräder und Grill perfekt verstaut. Dadurch gibt´s während der Fahrt keine Klappergeräusche. Perfekt! Im September gleich nochmal. Herzlichen Dank Herr Boeckmann für die super Einweisung u. entspannte Abwicklung.

by David Wegner on Böckmann-Mobile
VW Grand Calfornia

Wir erlebten mit dem Grand California unseren ersten Urlaub mit Wohnmobil. In den 3 Wochen in Schweden haben wir langjährig erprobten Zelt-Urlauber mehrmals das feste Dach über dem Kopf lieben gelernt. Die Flexibilität bei dieser Art zu reisen, hat uns sehr gefallen.
Vielen Dank an Herrn Böckmann für die freundliche und persönliche Betreuung.
Sehr gern wieder!!!

by Thorsten Jäger on Böckmann-Mobile
Knaus

Wir waren mit der Vermietung durch Böckmann-Mobile sehr zufrieden. Eine kurzfristige Terminverschiebung konnte durch Hr. Böckmann souverän zu unserer vollsten Zufriedenheit gelöst werden. Wir hatten einen sehr schönen Urlaub in Südfrankreich.
Buchungskontakt sowie Übernahme und Übergabe des Fahrzeugs waren unkompliziert bzw. ausführlich und nett. Zustand, Ausstattung und Funktionalität des Wohnmobiles waren ausgezeichnet
Wir haben uns rundherum gut aufgehoben und individuell betreut gefühlt.
Vielen Dank und gerne wieder.

by Sylke und Jürgen on Böckmann-Mobile
Club Joker

Wir hatten 2 Wochen lang viele Freude und schöne Erlebnisse auf unserer Reise mit dem Joker. Übernahme und Rückgabe des Fahrzeuges waren unkompliziert aber sehr korrekt. Vorab wurden wir ausführlich eingewiesen. Die überwiesene Kaution war 2 Tage nach dem Ende der Mietzeit zurück auf unserem Konto. Wir können Herrn Böckmann als Vermieter sehr empfehlen.

by David Müller on Böckmann-Mobile
California Edition

Die Vermietung bei Böckmann-Mobile kann ich nur empfehlen. Wir haben über Erento den California Edition für unsere 3wöchige Rundreise gemietet. Das Fahrzeug war tadellos und wir hatten auf unseren 4500km keinerlei Probleme. Abholung und Abgabe waren reibungslos und die Einführung ausführlich. Herr Böckmann ist sehr freundlich und unkompliziert. Ich habe einen kleinen Schaden hinterlassen und die Einschätzung sowie der entsprechende Kautionseinbehalt waren fair und transparent. Meinen nächsten Camper miete ich wieder hier.

by Detlef und Birgit on Böckmann-Mobile
T5

Im August diesen Jahres starteten wir unseren ersten „Camper-Trip“ überhaupt. Wir trafen auf Herrn Böckmann, der uns den sehr gut gepflegten Calli vermietete. Er gab uns „Anfängern“ eine sehr ausführliche Einweisung und wertvolle Tipps. Wir hatte zwei wunderschöne, erlebnisreiche Urlaubswochen mit dem Calli. Auch die Rückgabe erfolgte unkompliziert und die Kaution wurde sofort zurück gegeben. Wir möchten uns auf diesem Weg bei Herrn Böckmann bedanken und können Herrn Böckmanns Wohnmobilverleih sehr weiter empfehlen.
Gerne wieder …... .

by Max T on Böckmann-Mobile
California Comfortline

Wir waren mit dem Cali in Deutschland unterwegs. Obwohl der Buchungszeitraum mitten in die Phase der Corona-Einschränkungen gefallen wäre, konnten wir unsere Reise unkompliziert später antreten, da Herr Böckmann uns sehr kulant entgegenkam. Mit der umfangreichen Ausstattung des Busses war es uns als kleine Familie möglich, ein komfortables Camper-Dasein zu erleben.
Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Ausflug mit dem Cali!

by Daniel on Böckmann-Mobile
Forster VB 726

Wir waren das erste mal mit einem Wohnmobil unterwegs und hatten somit noch keine Erfahrung. Wir wurden sehr gut eingewiesen. Wohnmobil ist sehr gut gepflegt. Hat einfach alles gepasst. Gern mal wieder.

by Ines Bohn on Böckmann-Mobile
Westfalia

Wir waren Anfang März 13 Tage mit dem Columbus unterwegs. Auf unserer Tour durch Frankreich und Spanien haben wir uns in diesem Auto gut und sicher aufgehoben gefühlt. Wir konnten sehr kurzfristig buchen. Die Übernahme und die Rücknahme waren unkompliziert, die Einweisung sehr gut und Herr Böckmann war sehr freundlich.
Das Fahrzeug ist einerseits kompakt und wendig und andererseits bietet es erstaunlich viel Platz im Inneren. Wir sind zu zweit mit dem Stauraum im Auto bestens zurecht gekommen. Die Bewegungsfreiheit war ausreichend und wir fanden es gemütlich. Das Auto sieht innen und außen sehr ansprechend aus. Bei kalten Temperaturen ist die Fußbodenheizung sehr angenehm. Die Solaranlage auf dem Dach machte uns weitgehend unabhängig von Campingplätzen. Gern wieder.
Wir werden Böckmann Mobile weiter empfehlen.

by Wagner, Andreas on Böckmann-Mobile
Forster Familienmobil

Im Juli 2019 haben wir uns zu viert mit dem Forster Familienmobil auf den Weg nach Schweden gemacht. Es war die erste Wohnmobilreise mit unseren beiden Jungs (11, 13 Jahre) und somit die Erwartungen groß. Wir haben einen wunderbaren und sehr entspannten Urlaub in Familie erlebt. Das Wohnmobil ist so geräumig, dass jeder seine Rückzugmöglichkeit hatte. Selbst bei schlechtem Wetter war genügend Platz zum Spielen, Lesen oder nur zum Faulenzen. Abends saßen wir oft gemütlich vor dem Wohnmobil, haben gegrillt oder in der Küche gebrutzelt.

Das Wohnmobil hat uns zuverlässig wieder nach Hause gebracht. Gerne fahren wir wieder mit der Firma Böckmann!

by Bernd Arlt on Böckmann-Mobile
Knaus 600 MQ

Waren mit dem Knaus 38 Tage zu Zweit auf Balkanrundreise. Ein besseres Fahrzeug hätten wir für unsere Zwecke nicht anmieten können. Der Knaus war top in Schuß, brachte uns zuverlässig an jedes Ziel und wieder nach Hause. Auch bei der Ausstattung fehlte es uns an nichts. Das Wohnmobil ist ein echter Hingucker. Es war in jedlicher Hinsicht eine Freude mit der Firma Böckmann Geschäfte zu machen. Vor sowie nach der Reise. Herr Böckmann war für uns jederzeit erreichbar. Die Übergabe und Rücknahme des Knaus verlief entspannt und unkompliziert. Die Rücküberweisung der Kaution erfolgte promt. Die nächste Anmietung eines Wohnmobiles werden wir wieder bei der Firma Böckmann machen. Kann ich nur weiterempfehlen.

by Ralf Gruner on Böckmann-Mobile
Knauss, Saint & Sinner

Haben das passende Wohnmobil für 2 Personen gefunden. Komfortable, zweckmäßige Ausstattung. Für den Trip an die Ostsee die beste Wahl. Danke auch an Herrn Böckmann für die unkomplizierte Abwicklung.
Wir können die Wohnmobilvermietung Böckmann Mobile weiterempfehlen.

by Mirko Harzendorf on Böckmann-Mobile
VW Club Joker

Von uns gibt es 5 Sterne.
Wir waren zu zweit für 11 Tage mit dem club joker unterwegs. Dank der Solarplatte haben wir für die erste Nacht auf dem Weg nach Jütland (Dänemark) keinen Campingplatz benötigt. Genauso haben wir auf dem Rückweg keinen Platz mit Strom benötigt und konnten somit Geld sparen. In Jütland gab es auf jedem Platz Strom inklusive. Der Club joker hat viel Platz im Inneren. Nur etwas Stauraum für den Inhalt des Koffers fehlt.
Der Kontakt mit Herrn Böckmann verlief sehr unkompliziert. Die Einführung für den Bus war sehr ausreichend und so kamen auf der Fahrt keine offenen Fragen auf. Zur Not gibt es ein detalliertes Handbuch in dem alles mit Bildern erklärt wird.

Leider kann man zu der Bewertung keine Fotos hochladen. Wir haben einige vom Mobil gemacht.

Page 1 of 2:
«
 
 
1
2
 
»